Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.03.2018, 10:40

Strasse durchs Meer

Morgens,

und noch eine Frage, Ich habe beim zusammenstellen der Tour in 2 Filmen etwas von einer Strasse gesehen die durchs Meer führt und nur bei Ebbe Befahren werden kann. Leider hat meine Frau die Merkliste wo ich die Links hatte gelöscht.

Nun suche ich schon 2 Tage mit Google und co. aber irgendwie finde ich es nicht. Entweder Suche ich falsch, oder ich stelle mich gerade nur Blöd an. Leider hat mir die Suche hier auch nicht geholfen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen wo das ist.

Danke.

2

29.03.2018, 11:08

Meinst du diese hier? Cramond Island
Liebe Grüße, Andrea

3

29.03.2018, 11:36

Morgens,

danke für deine Antwort, nein die meine ich nicht, die kann man nur Zufuss gehen, ich meine eine Richtige Strasse, es wird sogar davor gewarnt das die Autos weggeschwemmt werden. auf einem Film sah man sogar eines auf der Seite liegen.

Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

4

29.03.2018, 11:40

Die Zufahrt zu Lindisfarne ist bekannt dafür. Ist aber England 8)
Gruß,
Petra

MeinWhisky

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

5

29.03.2018, 11:52

sind wir 2016 gefahren ist schon eine interessante Überfahrt

Lindisfarne Causeway
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

6

29.03.2018, 12:34

Ja, wir fanden den Ausflug auch super. Nicht nur wegen der ungewöhnlichen Zufahrt. Auch die Holy Island selbst mit Schloss und Kloster.
Gruß,
Petra

MeinWhisky

Thema bewerten